Jetzt neu in Parndorf

Trainingskooperation mit Katrin Meyer

.... montags in Parndorf

 

Gemeinsam mit Trainerkollegin Katrin Meyer von Lakeside Dogs (Dipl. Hundepsychologin und ebenfalls tierschutzqualifizierte sowie DOGAUDIT® zertifizierte Hundetrainerin) starten wir ab sofort unsere Trainings in Parndorf.

 

Wir heißen Sie herzlich Willkommen!

 

Unsere derzeitigen Gruppenkurse immer montags (max. 4 Mensch-Hund-Teams pro Kurs) 

 

 

15:30 Uhr Welpenkurs

 

16:30 Uhr Junghundekurs

 

17:30 Uhr "Gute Manieren" (Alltagstraining)

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme, gerne auch bei Interesse an individuellen Einzeltrainings, Social Walk oder Mantrailing.

 

 

 

.... Katrin stellt sich vor

Seit meiner Jugend begleiten mich Hundeausbildung und eigene Hunde durch mein Leben. Beruf und Familie traten dann für einige Jahre in den Vordergrund, doch als ich 2015 wieder mehr Zeit hatte, begann ich mich verstärkt meiner Leidenschaft zu widmen.
Ich machte eine Ausbildung in Hundepsychologie, und mein Weg führte mich bis zur Absolvierung des Gütesiegels  „Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin“.

 

Meine Ziele...

sind es, ein achtsames und entspanntes Miteinander in der Mensch Hund Beziehung zu fördern. Oft sind es nur kleine Kommunikationsschwierigkeiten, die eine Beziehung problematisch werden lassen.
Das Ausdrucksverhalten ist die Sprache der Hunde, und oft deuten wir Menschen dieses nicht korrekt und Probleme entstehen. Ich möchte sie unterstützen, die Sprache der Hunde besser zu verstehen. Dabei ist es wichtig, dass Mensch und Hund gleichermaßen Freude haben. Hundetraining soll kein Stress sein, sondern für Hund und Mensch eine Bereicherung.

Ich möchte gutes Sozialverhalten ihres Hundes gegenüber Menschen und anderen Hunden fördern. Die Ausbildung basiert dabei auf den Grundlagen der lerntheoretischen Erkenntnisse und den Methoden der positiven Motivation. 

 

 

 

Trainingsplatz Meierhofgasse

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2019 DOG EDUTAINMENT e.U.