Trainingskooperationen

Trainerkollegin Parndorf - KATRIN MEYER

www.lakesidedogs.at

Dipl. Hundepsychologin
Tierschutzqualifizierte zertifizierte Hundetrainerin

DOGAUDIT® zertifizierte Hundetrainerin

Seit meiner Jugend begleiten mich Hundeausbildung und eigene Hunde durch mein Leben. Beruf und Familie traten dann für einige Jahre in den Vordergrund, doch als ich 2015 wieder mehr Zeit hatte, begann ich mich verstärkt meiner Leidenschaft zu widmen.
Ich machte eine Ausbildung in Hundepsychologie, und mein Weg führte mich bis zur Absolvierung des Gütesiegels  „Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin“.

 

Meine Ziele...

sind es, ein achtsames und entspanntes Miteinander in der Mensch Hund Beziehung zu fördern. Oft sind es nur kleine Kommunikationsschwierigkeiten, die eine Beziehung problematisch werden lassen.
Das Ausdrucksverhalten ist die Sprache der Hunde, und oft deuten wir Menschen dieses nicht korrekt und Probleme entstehen. Ich möchte sie unterstützen, die Sprache der Hunde besser zu verstehen. Dabei ist es wichtig, dass Mensch und Hund gleichermaßen Freude haben. Hundetraining soll kein Stress sein, sondern für Hund und Mensch eine Bereicherung.

Ich möchte gutes Sozialverhalten ihres Hundes gegenüber Menschen und anderen Hunden fördern. Die Ausbildung basiert dabei auf den Grundlagen der lerntheoretischen Erkenntnisse und den Methoden der positiven Motivation. 

 

Katrin & Flaka

Trainerkollegin Schwadorf - CELINA WEIDINGER

Angewandte und tierschutzqualifizierte zertifizierte Hundetrainerin

 

Langnasen und Spitzohren lassen mein Herz höher schlagen! Wie die meiner Holländischen Schäfer Hündin Paula (5) und meines Schäfermix Sam (10). 

Ich bin tierschutzqualifizierte Hundetrainerin aus Leidenschaft. Im Training lege ich besonderen Wert darauf, dass die freundliche Zusammenarbeit dem Hund-Mensch-Team Spaß macht! 

 

Spezialisierung: Vorbereitung Begleithundeprüfung, Fortgeschrittenes Alltagstraining, passende Maulkörbe

 

Druckversion | Sitemap
Copyright © 2023 DOG EDUTAINMENT e.U.